M.A.U. Bandpool (Bandanfragen)

Bei unserem hohen Mailaufkommen ist es leider nicht möglich auf alle Mails zu reagieren. Das uns da sicher einige richtig gute Musiker durchrutschen, finden wir sehr schade und das wollen wir ändern: Wir freuen uns, wenn ihr Eure Bands hier in unseren „M.A.U. Bandpool“ eintragt. Wir wollen ehrlich sein: Eine Garantie, dass das zum Gig bei uns im Club führt ist das nicht, aber so fällt Eure Mail definitiv nicht mehr durchs Raster und ihr gebt uns so ein aktives Zeichen, dass es Euch gibt und was ihr macht. Dafür danken wir Euch im Voraus. Auf bald!

Noch einen Hinweis: Hier geht es um (gerne vollständige) Informationsübermittlung, (noch) nicht um Kunst. ;) Es gilt: "Inhalt vor Form!". Also einfach entspannt ausfüllen und absenden.

Liebe Grüße aus dem M.A.U. Office.

Bitte gib Deinen Künstlernamen/Euren Bandnamen an.

Gibt bitte Eure Postleitzahl an.

Bitte Videolink einfügen.

Bitte den Link zur Homepage einfügen.

Bitte füge den Link zu Eurem Facebook-Account ein.

Bitte füge den Link zu Eurem Insta-Account ein.

Wieviele Leute stehen auf der Bühne?

Wie viele Leute reisen mit Euch an?

Bitte füge hier den (Download-)Link zu Eurem Electronic Press Kit ein.

Vorname, Name, Mobilnummer, Emailadresse

Vorname, Name, Mobilnummer, Emailadresse

Welchen Deal und Eintrittspreis stellt ihr Euch vor?