tocotronic_universe_highres_2_crop_square.jpg

Verschoben auf

Fr 31.12.21 20:00 Uhr

TOCOTRONIC

Alternative rock, Indie rock

Fr
31. Dezember
20:00 Uhr

M.A.U. im IGA Park

ACHTUNG: Das angegebene Datum entspricht nicht dem Veranstaltungsdatum. Der Veranstaltungsort in Rostock und der Termin wird noch bekanntgegeben!

INFO:
Introducing X&POP Festivals | Hidden Event in Rostock // 2021

X&POP gibt es schon etwas länger. Gute Visionen brauchen Zeit und Raum, um dann mit frischer Klarheit - als urbaner, popkultureller Event – unsere Herzen zu erobern.
Im Jahr 2021 präsentieren wir die X&POP Festivals als hygienekonforme Tagesfestivals in der Hansestadt Rostock. Sie sind eine Mischung aus Lieblingskurationen und pandemie-verschobenen Konzertveranstaltungen – was die Großartigkeit der mit Hufen scharrenden Künstler über die Maße verdeutlicht.

Die aktuelle Pandemie-Lage zwingt uns zu unserem großen Überraschungspaket. Ihr wisst was Euch geboten wird und dass die Shows in Rostock stattfinden werden - nur noch nicht genau wann und wo.

Bleibt dabei und checkt xundpop.de

---

LET THERE BE TOCOTRONIC

FREAKS!

Die Open-Air-Saison 2021 werden wir unter dem Namen LET THERE BE TOCOTRONIC bespielen.
Wir werden in diesem Jahr exklusive Werkschauen aufführen. In Hamburg, Rostock, Mannheim, Kassel, Magdeburg, Zwickau, Trier und am ersten Abend in Wien  (hier der 11.09.21) werden wir unter dem Namen THE HAMBURG YEARS ausschließlich Songs aus unserer Hamburger Zeit von 1993 bis einschließlich 2003 performen. 
In Potsdam und bei der zweiten Show in Wien wird unter dem Namen THE BERLIN YEARS der Phase 2 der Band von 2004, über die berühmte Berlin-Trilogie bis in die Gegenwart gehuldigt. 
Für die beiden Shows in Wien (12.09.21)  könnt ihr neben den Einzeltickets auch ein Kombi-Ticket für beide Abende erwerben. 
(Zusätzlich wird es den gesamten Sommer ein wunderbares und abwechselndes  Rahmenprogramm geben. Dazu aber später mehr!). 

Wir freuen uns sehr euch in 2021 endlich wiederzusehen und wünschen euch bis dahin alles Gute und frohe Feiertage! Bleibt gesund!
United in Rock. United in Toc.

Präsentiert von Musikexpress und Rolling Stone.