Pascow_Presse_20_02.jpg

Verschoben auf

Sa 09.07.22 20:00 Uhr

PASCOW

w/ Angora Club

Punk

Sa
09. Juli
20:00 Uhr

Konzert

Verlegt vom 17.04.20, 14.01.21, 17.10.21 & 21.04.22 | Tickets behalten ihre Gültigkeit

"Hallo Zusammen! Wir hoffen es geht euch gut. Leider werden wir unsere für Herbst geplante Tour in den kommenden Frühling verschieben müssen. In den letzten Wochen haben die Leute vom Booking, die örtlichen Veranstalter*innen und wir versucht die Konzerte zu ermöglichen aber es gibt aktuell regional große Unterschiede an Regelungen und Bestimmungen was Clubshows angeht, so dass es nicht möglich ist, unsere Tour, so wie wir es wollen und lieben, zu spielen.
Wir bauen darauf, dass es in 2022 einheitliche und verlässliche Regelungen für euch, die Veranstalter*innen und uns geben wird. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit und ihr müsst nichts weiter tun. Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit die Tickets dort zurück zurückzugeben, wo ihr diese gekauft habt. Vielen Dank für euer Verständnis und fürs Durchhalten, es wird!
Kuss! Flo, Swen, Ollo und Alex"

------------------------------------------------------------------------------------------

Blood, swen & tears

Am 25.01.2019 erscheint mit „Jade“ das sechste Album von Pascow. Mit dieser Platte ver-abschiedet sich die Band von Codierung und “kryptischer Scheiße”. Keine Pascow Platte zuvor war inhaltlich so greifbar und fokussiert. Hier verlässt die Band ein Genre, das sie in den letzten Jahren selbst mitgeprägt hatte. Das Album wurde in drei Wochen Studiozeit in Zusammenarbeit mit Kurt Ebelhäuser auf-genommen. Jade erscheint am 25.01.2019 als LP / CD / DIGITAL bei Rookie Records / Kidnap Music. An diesem Tag findet auch die Releaseparty in der Gebläsehalle in Neunkir-chen (Saar) statt. Im April geht die Band dann auf Jade Release Tour. Neben Städten und Clubs, die der Band in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind, werden Pascow auchOrte besuchen, die sie seit geraumer Zeit nicht mehr oder noch nie besucht haben.