2.Bild OK KID ((c) Lucio Vignolo).jpg

Abgesagt

Do 06.10.22 19:30 Uhr

OK KID

Drei Tour 2022

Pop, ‎rap

Abgesagt

Konzert

Verlegt vom 11.05.2022 | Tickets behalten ihre Gültigkeit

OK KID: Verlegung der KLEINER DREI Tour und der DREI Tour

Coronabedingt muss OK KIDs Album-Releasetour KLEINER DREI von März in den Mai/Juni 2022 und die anschließende DREI Tour von Mai in den Oktober 2022 verschoben werden.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit bzw. können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Zitat OK KID:
Eigentlich wollten wir euch heute in angeschwippster - grinsebäckchen Laune mitteilen, dass wir nach 2 Jahren unser Album fertig haben. Das ist es auch! Und alles, was wir da hören macht uns unfassbar glücklich und hat uns auch durch die letzten beiden Jahre krass geholfen, überhaupt einen Sinn in unserem Dasein als Band zu bewahren, die vor 2 Jahren das letzte „richtige“ Konzert gegeben hat.

Aber dieses Hundesohn-Virus scheint uns allen immer dann ne miese Nackenschelle zu geben, wenn wir wieder einen Hauch Zuversicht verspüren.

Deswegen müssen wir wieder mal gleich mehrfach in den verfaulten Apfel beißen:

1) Wir werden das Release von unserem Album, auf den 06.05.21 verschieben müssen. Die Pandemie hat leider auch immer mehr Auswirkungen auf die Verfügbarkeit von Rohstoffen, leider auch auf solche, die für die Herstellung von Vinyl notwendig sind. Das bedeutet, dass unser Presswerk uns nicht garantieren kann, dass die Vinyls zur ursprünglich geplanten VÖ fertig sind. Alle Bestellungen bleiben natürlich gültig und werden dann zum 06.05. bei euch sein.

2) Leider müssen wir auch die für März geplante KLEINER DREI Tour und daraus resultierend die DREI Tour im Mai verschieben.

Es fühlt sich gerade Null - Komma -Null so an, als ob es möglich und verantwortungsvoll wäre, Anfang März in ausverkauften kleinen Clubs rauschende Feste mit euch feiern zu können.

Die KLEINER DREI Tour wird daher nun im Mai/Juni stattfinden und die DREI Tour im Oktober. Die Termine in Würzburg, Mannheim und Erfurt werden wir leider erst in 2023 nachholen können, die genauen Daten geben wir euch zeitnah weiter. Natürlich behalten Eure Tickets ihre Gültigkeit.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann freuen wir uns über jede Nase, die unser Album vorbestellt, Tickets für die Tour bestellt, uns schreibt...keine Ahnung. Das Ganze tut uns unfassbar leid, wir haben uns so sehr darauf gefreut, euch alle wiederzusehen.

Wir werden uns jetzt noch mehr in Arbeit stürzen und euch ganz viel Musik und Videos von DREI zeigen.

Dieses Jahr wird es von uns noch was geben und dann geht die Reise von vorne los.

Danke, dass ihr dabei seid.