Band_foto1.png

Sa 23.10.21 20:00 Uhr

NULLPUNKT w/ Blaufuchs

Das Album Release

2G

Zugang ausschließlich Genesen + Geimpft

Punk Rock

Sa
23. Oktober
20:00 Uhr

Konzert

Die Kinder der Küste kommen nach Hause!
Eine schwierige Zeit liegt hinter uns und wahrscheinlich liegt auch noch eine schwierige Zeit vor uns. Umso schöner ist es, dass Musik uns durch schwere Abenteuer begleitet und hilft gedanklich aus den Situationen auszubrechen. 
Genutzt haben wir die vergangenen Monate, um euch ein neues Album präsentieren zu können. Entstanden ist unser neuer Tonträger „Gemischtwarenladen“ und wird ab 22.10.2021 für euch verfügbar sein.
Ursprünglich war angedacht, dass aufgrund der Pandemiesituation ein Konzert für 150 Leute veranstaltet wird, die sich eine Vorbestellerbox für unser Album gesichert haben.
Das aktuelle Infektionsgeschehen lässt jedoch 400 Zuschauer zu und gibt uns somit die Möglichkeit, zusätzlich zu allen Vorbestellern noch 250 weitere Gäste begrüßen zu dürfen.

Lasst uns am 23.10.2021 zusammenkommen und feiern – mit alten Klassikern und neuen Gassenhauern.

An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei unserem geliebten Wohnzimmer bedanken, denn es sind die Clubs, die sich den Arsch mit Konzepten und Ideen aufreißen, um uns ein Stück Normalität zu schenken! Es verdient Respekt und Anerkennung, sich jeden Tag aufs Neue im Dschungel der Regeln zurechtzufinden. Für diese Veranstaltung gilt nach jetzigem Stand die 2G Regelung (geimpft, genesen (tagaktueller Schnelltest aus dem Testzentrum)).

Als Support haben wir die wunderbare Band Blaufuchs für euch. Eine Punkrockband aus Niedersachsen, die wir über das antifaschistische Netzwerk "Protest-Sound" kennenlernten und die euch ordentlich das Tanzbein erwärmen werden. Freut euch drauf.