LBB@VTR_RGB_ groß (c)anniesfotografie.de.jpg

Verschoben auf

Sa 16.04.22 19:30 Uhr

LES BUMMMS BOYS

Pop'n'Roll

Sa
16. April
19:30 Uhr

Konzert

Verlegt vom 18.04.2020 - 03.04.2021 | Tickets behalten ihre Gültigkeit

“Alles wiederholt sich nur im Leben,
Ewig jung ist nur die Phantasie;
Was sich nie und nirgends hat begeben,
Das allein veraltet nie!“ (Schiller)

Les Bummms Boys im Theater? What the hell is goin on? Wechselnde Lokationen sind ja nichts neues für die fünf Boys, aber hier haben wir mal etwas ganz spezielles. Denn auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu tanzen – und dann auch noch im “Großen Haus” des Volkstheaters – ist selbst für die Bummmsis ein neues Pflaster.

“Les Bummms Boys im Theater” verspricht eine Menge guter Laune und reichlich viel Platz für kreativen Output in einer bisher einzigartigen Symbiose, welche nicht nur dem musikalischen Herzschlag Ausdruck verleihen wird.
Neue Songs, reichlich Gastmusiker und außerdem dürfen wir extrem gespannt sein, was noch so alles am 18.04.2020 aus den Hirnen der Jungs heraussuppt.

Seid freudig erregt, es wird doll!