massendefekt.png

Fr 31.05.24 19:30 Uhr

HROck 10 | Tag 1

w/ Massendefekt, Nullpunkt, Larrikins

Punkrock

Fr
31. Mai
19:30 Uhr

Konzert

Das Heimspiel-Fest der Rostocker Punkrockband Nullpunkt feiert Jubiläum.
Angefangen hat alles vor 10 Jahren in einem kleinen gemütlichen Pub in Lütten-Klein, vor 5 Jahren folgte dann der Umzug in den schönsten Club unserer Hansestadt.

Schon immer hatten die Jungs den Wunsch, ihr Heimspiel irgendwann einmal an 2 Tagen stattfinden zu lassen.
Das dies nun zum 10. Jubiläum des HROck passiert, ist umso schöner.

2 Tage voller Tanz, Musik und guter Laune.
Am ersten Abend darf sich das Publikum neben Nullpunkt auch auf ihre langjährigen Wegbegleiter von den „Larrikins“ aus Goldberg freuen. Die beiden Bands verbindet seit mittlerweile über 15 Jahren eine sehr intensive Freundschaft.
Als besonderes Highlight steht am Freitag dann „Massendefekt“ auf der Bühne. Seit mittlerweile 23 Jahren rocken die 4 Jungs aus Nordrhein-Westfalen alle Bühnen der Republik und blicken dabei auf 8 Studioalbum und unzählige Konzerte zurück.

Der zweite Abend steht im Zeichen der M.A.U. Club Debuts.
Neben Nullpunkt, welche an beiden Abenden auftreten werden, kommen 3 weitere Künstler, welche erstmals den Stadthafen der Hansestadt unterhalten.
Zuerst wäre dort „Moin Chérie“, eine noch verhältnismäßig frische Combo, welche sich aus unterschiedlichsten Windrichtungen unseres schönen Bundeslandes zu einer wirklich hörenswerten Band zusammengefunden hat!
Die weiteste Anreise werden die „White Sparrows“ auf sich nehmen. Die Punkrocker aus Südhessen haben in 13 Jahren Bandgeschichte mittlerweile 3 richtig fette Alben am Start und werden Rostock zum Tanzen bringen – GARANTIERT!
1 Highlight wartet jedoch zum Jubiläum noch auf alle Feierbiester – Der beste Schlager von der Ostseeküste!
Wenn alle Zuschauer nach den Punkrockkonzerten verschwitzt und glücklich an die Bar gehen möchten um ihre trockenen Kehlen zu befeuchten – wird ihnen auf der After-Show-Party die letzte trockene Stelle vom T-Shirt durchnässt!
„Antitranspiranti“ steht für Unterhaltung, Party und gute Stimmung – Der Liebespionier wird das Jubiläums-Fest gebührend abschließen.

Es gibt für dieses Konzert 200 limitierte Wochenendtickets im Online-Shop von Nullpunkt. Diesen erreichst du unter www.Nullpunktband.de.

Neben den Wochenendtickets ist es ab sofort auch möglich, Einzeltickets für die Abende über www.Mauclub.de zu erhalten.

Wir freuen uns auf Euch!