massendefekt.png

Fr 31.05.24 19:30 Uhr

HROck 10 | Tag 1

w/ Massendefekt, Nullpunkt, Larrikins

Punkrock

Fr
31. Mai
19:30 Uhr

Konzert

Das Heimspiel-Fest der Rostocker Punkrockband Nullpunkt feiert Jubiläum

Angefangen hat alles vor zehn Jahren in einem kleinen gemütlichen Pub in Lütten-Klein, vor fünf Jahren folgte dann der Umzug in den schönsten Club unserer Hansestadt – den M.A.U. Club. Schon immer hatten die Jungs den Wunsch, ihr Heimspiel irgendwann einmal an zwei Tagen stattfinden zu lassen. Das dies nun zum 10. Jubiläum des HROck passiert, ist umso schöner.

Lineup

Freitag: Larrikins, Nullpunkt, Massendefekt

Samstag: Moin Cherié, White Sparrows, Nullpunkt, Antitranspiranti

Zwei Tage voller Tanz, Musik und guter Laune

Freitag: Am ersten Abend darf sich das Publikum neben NULLPUNKT auch auf ihre langjährigen Wegbegleiter von den LARRIKINS aus Goldberg freuen. Die beiden Bands verbindet seit mittlerweile über 15 Jahren eine sehr intensive Freundschaft. Als besonderes Highlight steht am Freitag dann MASSENDEFEKT auf der Bühne. Seit mittlerweile 23 Jahren rocken die vier Jungs aus Nordrhein-Westfalen alle Bühnen der Republik und blicken dabei auf acht Studioalbum und unzählige Konzerte zurück.
Samstag: Der zweite Abend steht im Zeichen der M.A.U. Club Debuts. Neben NULLPUNKT, die an beiden Abenden auftreten werden, kommen drei weitere Künstler, die erstmals den Stadthafen der Hansestadt unterhalten. Zuerst wäre dort MOIN CHERIÉ, eine noch verhältnismäßig frische Combo, die sich aus unterschiedlichsten Windrichtungen unseres schönen Bundeslandes zu einer wirklich hörenswerten Band zusammengefunden hat! Die weiteste Anreise nehmen die WHITE SPARROWS auf sich nehmen. Die Punkrocker aus Südhessen haben in 13 Jahren Bandgeschichte mittlerweile drei richtig fette Alben am Start und werden Rostock zum Tanzen bringen – garantiert!
Ein Highlight wartet jedoch zum Jubiläum noch auf alle Feierbiester: Der beste Schlager von der Ostseeküste! Wenn alle Zuschauer nach den Punkrockkonzerten verschwitzt und glücklich an die Bar gehen möchten, um ihre trockenen Kehlen zu befeuchten, wird ihnen auf der After-Show-Party die letzte trockene Stelle vom T-Shirt durchnässt! ANTITRANSPIRANTI steht für Unterhaltung, Party und gute Stimmung: Der Liebespionier wird das Jubiläums-Fest gebührend abschließen.
Wir freuen uns auf Euch!

Ticktes

→ Es gibt 200 limitierte Wochenendtickets im Online-Shop von Nullpunkt unter www.nullpunktband.de.

→ Einzeltickets für die Abende via www.mauclub.de