214697399_10159944337423643_8620400830351546181_n.jpg

Mi 13.10.21 19:30 Uhr

DAS LUMPENPACK

2G

Zugang ausschließlich Genesen + Geimpft

Alternative/Indie

Mi
13. Oktober
19:30 Uhr

Konzert

Verlegt vom 19.04.2020 / 28.05.2020 / 15.03.2021 / 23.05.2021 ; Tickets behalten ihre Gültigkeit

-----------------------------------------------------------------------------------------

Statement von "LUMPENPACK"

"Hey,

Wie ihr es euch sicher vorstellen könnt, haben wir in den letzten Wochen und Monaten täglich Verordnungen, Inzidenzwerte, Impfquoten und Maßnahmen gecheckt, Konzepte entwickelt, Konzerte verschoben, Tickets umgeschichtet, viel geschwitzt (weil warm im Altenheim) und viel gehofft.
Und das hat sich gelohnt, denn tatsächlich kann die Show am 13.10.2021 in Rostock im M.A.U. Club stattfinden!
Du erhältst diese Mail, weil du irgendwann vor vielen Jahren dafür Tickets gekauft hast, ehe die Show 100 mal verschoben wurde. Diese Karten sind jetzt gültig und diese Mail ist dazu da, dich über das dort herrschende Hygienekonzept aufzuklären.
Für die Show gilt:

  • 2G - Das bedeutet, dass am Einlass ein aktuell gültiger Impfnachweis und Lichtbildausweis vorgezeigt werden muss
  • Maskenpflicht gilt am Einlass/ an der Bar/ auf Klo. Im Saal wird das Maskentragen empfohlen.
  • Außerdem muss man sich via Luca-App/Corona-App/Kontaktverfolgung einloggen


Wir orientieren uns hierbei an den tagesaktuellen Maßnahmen der Länder, bitte verstehe, dass die Mail bis zum Konzert schon wieder veraltet sein könnte.
Bitte achte auf die Leute um dich rum, so dass sich alle bei der Show wohlfühlen können.
Noch dazu würden wir alle Besucher bitten (auch die Geimpften und Genesenen) im Vorfeld des Konzerts einen Schnell- oder Selbsttest zu machen und bei einem positiven Ergebnis entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Wir freuen uns nämlich ungemein, dass wir wieder Konzerte spielen können, aber würden uns unendlich verfluchen, sollte jemand dort ernsthaft erkranken.

Abseits dessen wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg!

Max & Jonas & der neue Rest der Band"

-----------------------------------------------------------------------------------------

...und der neue Rest der Band - Live 2021

Vorhang auf für DAS LUMPENPACK UND DER NEUE REST DER BAND.
Verstärkt mit Menschen, die ihre Instrumente tatsächlich beherrschen, präsentieren wir alte Songs im neuen Gewand, neue Songs im neuen Gewand und irgendwas dazwischen.
Wir haben fürchterlich Lust wieder Konzerte zu spielen und hoffen, dass es bis dahin wieder reibungslos möglich ist.
Es verharren in wachsender Vorfreude
Max & Jonas // Das Lumpenpack

Für alle, die sagen wollen, endlich eine richtige Band.
Für alle, die sagen wollen, früher haben sie mir besser gefallen.
Für alle, die sagen, ich hab jetzt ein halbes Jahr in meiner Wohnung gesessen und muss dringend wieder auf ein Konzert, mir völlig egal, wer da spielt.

präsentiert von kulturnews und MTV Germany