Sa
08. März
19:30 Uhr
Kampf der Künste präsentiert: Best of Poetry Slam
BEST OF POETRY SLAM, das ist, wenn sich Dichter:innen und Poet:innen, Geschichten-erzähler:innen und Prolet:innen, die Mutigen und die Wilden, die Nerds und die Stillen begegnen und nur mit Worten und Gesten gegeneinander antreten. Der Preis? Nichts weniger als Adrenalin und Applaus, Euphorie, ein Publikum, das entscheidet, ob das gerade Quatsch oder Rausch, kurzum: ob dieser Text vielleicht die beste Geschichte aller Zeiten ist. Ein Publikum, das du bist.
Fünf Top-Poet:innen treten beim Best of Poetry Slam gegeneinander an und wollen nichts weniger als in deinen Kopf, deine Ohren, deine Gunst. Moderiert von beliebten Slam-Moderator:innen, präsentiert von Kampf der Künste.
Moderation: Rainer Holl
Aidin Halimi
Lina Klöpper
Marsha Richerz
Lennart Hamann
Infos
Einlass
Doors 19:00 Uhr
Start 19:30 Uhr
Ticket & Ausweis bereithalten keine großen Taschen o. Gegenstände keine Nazis Schützt euer Gehör! Audio/Video-Verbot Blitz-/Dauerlicht (Handy) kann zu haftbarem Showabbruch führen.
Mehr erfahren