Antilopen_Gang_3_Credit_Katja_Ruge.JPG

Verschoben auf

Fr 31.12.21 19:00 Uhr

ANTILOPEN GANG

Rap

Fr
31. Dezember
19:00 Uhr

M.A.U. im IGA Park

ACHTUNG: Das angegebene Datum entspricht nicht dem Veranstaltungsdatum. Der Veranstaltungsort in Rostock und der Termin wird noch bekanntgegeben!

Verlegt vom 25.03.2021 / 22.05.2021; Tickets behalten ihre Gültigkeit

INFO:
Introducing X&POP Festivals | Hidden Event in Rostock // 2021

X&POP gibt es schon etwas länger. Gute Visionen brauchen Zeit und Raum, um dann mit frischer Klarheit - als urbaner, popkultureller Event – unsere Herzen zu erobern.
Im Jahr 2021 präsentieren wir die X&POP Festivals als hygienekonforme Tagesfestivals in der Hansestadt Rostock. Sie sind eine Mischung aus Lieblingskurationen und pandemie-verschobenen Konzertveranstaltungen – was die Großartigkeit der mit Hufen scharrenden Künstler über die Maße verdeutlicht.

Die aktuelle Pandemie-Lage zwingt uns zu unserem großen Überraschungspaket. Ihr wisst was Euch geboten wird und dass die Shows in Rostock stattfinden werden - nur noch nicht genau wann und wo.

Bleibt dabei und checkt xundpop.de

---

AUFBRUCH AUFBRUCH

Sensation: Im Frühling 2021 geht die Antilopen Gang auf die große AUFBRUCH AUFBRUCH-Tour! Langsam ist ja auch mal gut mit Pandemie, die Gang wird sich nun höchstselbst um einen Impfstoff kümmern und dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen. Nachdem ihrer Tournee vor einigen Monaten ihr eigenes Motto ABBRUCH ABBRUCH so abrupt zum Verhängnis wurde, freut sich die Antilopen Gang um so überschwänglicher auf den AUFBRUCH AUFBRUCH im nächsten Jahr. Mit dabei sind auch neue Termine für die noch ausstehenden Konzerte in Hamburg und Bern sowie die bereits bekannt gegebenen Nachholtermine in Köln und Düsseldorf (Benefiz für Frauenhäuser). Der Vorverkauf für die allseits ersehnte Comeback-Tournee der Antilopen Gang startet diesen Freitag, den 21.08. um 10 Uhr auf tickets.antilopengang.de sowie an den bekannten VVK-Stellen. Jeder kann dabei helfen, eine wichtige HipHop-Instanz vor dem Ruin zu bewahren!

Präsentiert von DIFFUS Magazin und Jungle World