Antilopen_Gang_3_Credit_Katja_Ruge.JPG

Do 05.08.21 17:00 Uhr

ANTILOPEN GANG

Rap

Do
05. August
17:00 Uhr

X&POP FESTIVAL

X&POP Festivals am M.A.U. Club

Das Konzert findet unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheits- und Hygienerichtlinien statt.

X&POP gibt es schon etwas länger. Gute Visionen brauchen Zeit und Raum, um dann mit frischer Klarheit - als urbaner, popkultureller Event – unsere Herzen zu erobern. Im Jahr 2021 präsentieren wir die X&POP Festivals als Tagesfestivals in der Hansestadt Rostock.
Die Pandemie-Lage zwang uns zu einem großen Überraschungspaket. Ihr wusstet was Euch geboten wird und dass die Shows in Rostock stattfinden werden. Und nun - endlich - wisst ihr auch das genaue Datum und den Ort. Open Air am M.A.U. Club bauen wir unsere Location.
Bleibt dabei, holt Euch die limitierten Tickets und checkt http://xundpop.de

Verlegt vom 25.03.2021 / 22.05.2021; Tickets behalten ihre Gültigkeit

Antilopen Gang auf großer „Insolvenzverschleppung“-Tour

Die Antilopen Gang freut sich, diesen Sommer wieder Konzerte zu spielen! Mit der „Insolvenzverschleppung“-Tour können diverse neue Livetermine verkündet werden. Sicher werden diese Konzerte unter gewöhnungsbedürftigen Bedingungen stattfinden – aber sie werden stattfinden. Nachdem Danger Dan soeben erfolgreich die Liedermacherei revolutioniert hat, tüftelt er momentan längst gemeinsam mit seinen Labelbossen Koljah und Panik Panzer an einem neuen Livekonzept für die Gang, das nur eine Devise haben kann: Wenn schon bestuhltes Publikum, dann soll es gefälligst auch vom Stuhl fallen! Als hilfreich bei der Showkonzipierung erweist sich, dass die Antilopen Gang im letzten Jahr mit „Abbruch Abbruch“ und „Adrenochrom“ gleich zwei Alben veröffentlicht hat, die danach schreien, aufgeführt zu werden. Natürlich wieder mit dabei: Publikumsliebling DJ Jenny Sharp. Das wird ein Fest! Und ja, Danger Dan wird sein Klavier mitbringen. Wie immer.

Präsentiert von DIFFUS Magazin und Jungle World