SKATESESSION

SOMMERPAUSE – WIEDER AB HERBST 2017

 

Es ist wieder soweit lange hat es gedauert aber nun ist das warten überstanden. der Skateworkshop im M.A.U.-Club ist wieder zurück und das gerade rechtzeitig zum Herbstbeginn. Wir bieten euch die Möglichkeit auch im Winter nicht auf euer geliebtes Rollbrett verzichten zu müssen und zwar jeden Dienstag ab 16 Uhr, wir haben euch schon ein paar Rampen vorgebaut aber so ganz umsonst ist ja nichts im Leben. Selber machen heißt die Devise. Wir stellen euch Material und Werkzeug zur Verfügung und ihr baut euch die Rampen die ihr noch haben wollt wie ihr sie haben wollt. Das ganze wird mit Livemugge ausgestattet damit der Spaß nicht zu kurz kommt und nun das beste das ganze Ding is gratis…. Also ab sofort jeden Dienstag von 16 Uhr bis 21 Uhr.

Facebook Seite: SKATESESSION