TorsunTheStereotronics_PressPic_4_FotoCredit_BastianBochinski_2023.jpg

Abgesagt

Sa 13.05.23 20:00 Uhr

TORSUN & THE STEREOTRONICS

Shows to discuss in therapy

LoFi-Pop, Electro

Abgesagt

Konzert

"Wenn du denkst, dass es immer irgendwie im Leben weitergeht,
holt dich Krebs straight back in die Realität“ - Kummer
Ich hatte viel vor. Zusammen mit Ahoi-Boi Mario's Tuna und meiner Liebsten nahm ich im letzten Jahr eine ganze Menge Songs auf, für die ich lichterloh brenne und die wollten wir auf Bühnen bringen. Erste Tourdates standen.
Krebs, dazu noch ein unheilbarer, machen mir nun einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung. Statt Proben heißt es momentan palliative Chemotherapie, da ich in Absprache mit meinen mir Nähsten beschlossen habe, zumindest den Versuch zu starten, dem Arsch noch ein Bisschen Zeit abzutrotzen. Und hey, harte Chemo-Kuren hab ich schließlich jahrelang trainiert.
Lange Rede kurzer Sinn:
Die Torsun & The Stereotronics Tour muss ersatzlos gestrichen werden. Ob ich jemals wieder eine Bühne besteige, werden wir sehen. Aber Musik zum Hören wird noch kommen. Versprochen!
Ach ja: Bitte erspart mir und Euch Eso-, Ernährungs- und alternativ medizinische Tipps. Sind immer gut gemeint, aber mit Beten fang ich jetzt schließlich auch nicht mehr an.
Danke und Löve,
Torsun