Pressefoto1-Sondaschule-c-floehlich.jpg

Sa 01.04.23 20:00 Uhr

AUSVERKAUFT | SONDASCHULE w/ Special Guest

Jetzt kommen die guten Zeiten

Ska-Punk

Sa
01. April
20:00 Uhr

Konzert

Alles anders geplant, die Zeit aber genutzt und jetzt unbesiegbar.

SONDASCHULE stürmen mit ihrem neuen Album „Unbesiegbar“ (2022) auf Platz 2 der Media Control Charts. Als die ersten Zeilen für dieses Album geschrieben wurden, war von Pandemie und Stillstand noch keine Rede. „Unbesiegbar“ ist das achte Studioalbum der Ruhrpottler, das ursprünglich schon 2020 das Licht der Welt erblickt haben sollte. Und plötzlich steckten alle mittendrin. In der Corona-Blase. Dennoch möchte man nicht bescheiden klingen, wenn man behauptet: Die Zeit hat Band und Album sehr gutgetan. Nach Frust wuchs mit der Hoffnung nach und nach die Motivation und das Album bekam eine ganz eigene, besondere Dynamik.

„‚Unbesiegbar!‘ ist zu 100 % positive Energie. Ehrlich, laut und voller Herzblut! Sowohl Masseneskalationstauglich als auch als musikalisches Rezept gegen zweifelnde Nächte allein.“ (Sänger und Schreiber Costa C.) Erst mit dieser Veränderung merken die sechs Sondaschüler, wie wichtig genau dieses Album genau jetzt ist. UNBESIEGBAR ist schlichtweg das beste Sondaschule-Album, das es je gegeben hat. Jetzt kommen die guten Zeiten!