MatzeRossi1.jpg

Do 19.08.21 20:00 Uhr

MATZE ROSSI

Indie-Rock

Do
19. August
20:00 Uhr

Kulturhafen

Es gibt wenige Singer/Songwriter in Deutschland, die so herzerwärmende, lebensbejahende Lieder schreiben wie Matze Rossi aus Schweinfurt. Seit 30 Jahren (davon 17 Jahre als Solokünstler) teilt er seine hoffnungsfrohen Songs über die Liebe und das Leben mit anderen Menschen, singt, lacht und weint auf seinen Konzerten mit ihnen.

Matze Rossi: „Konzerte zu spielen ist für mich genauso wichtig wie die Luft zum Atmen. Meine Lieder mit Euch zu teilen, mit Euch zu singen, Euch zu sehen, an einem Ort oder in einem Raum mit euch zu sein ist mein gelebter Traum als Musiker. Vermisst ihr das auch so wie ich? Aus diesem Grund freue ich mich riesig, mit sehr verantwortungsbewussten Veranstaltern, für den Sommer 2021 corona-konforme Hallen und Open-Air Konzerte ankündigen zu können. Die Konzerte werden nach den behördlichen Bestimmungen durchgeführt und lieber mit Abstand als gar nicht. Die Tickets sind, aus Gründen, nur sehr begrenzt erhältlich und so verrückt wie es sich gerade auch anfühlt jetzt an Konzerte zu denken, so sehr hält mich der Gedanke daran auch über Wasser. Immer weiter schwimmen. Alles wird gut. Danke für eure Unterstützung. Alles Liebe Matze“