DASDASLIVE1.jpg

Abgesagt

Do 13.04.23 19:30 Uhr

DAS DING AUSM SUMPF

IM MOMENT SIND ALLE LEITUNGEN BELEGT live 2023

Hip Hop

Abgesagt

Konzert & Party

Verlegt vom 16.11.2022; Tickets behalten ihre Gültigkeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe Sumpfgemeinschaft,

ich bin unendlich traurig euch mitteilen zu müssen, dass wir die Tour nach Verschieben nun bis auf weiteres streichen werden. Ich hatte letzten Herbst gehofft, dass es im Frühjahr schon anders aussieht, aber das tut es leider nicht. Eine Tour ist auch dieses Jahr nicht drin. Ich werde aber ganz sicher vereinzelte Festivaltermine spielen. Hoffentlich können wir uns dort sehen! Sorry für die Umstände. Eure Kosten werden euch natürlich komplett erstattet. 

Vielen Dank für eure Unterstützung. 

So long - euer Ding ausm Sumpf, Stefan