WIRTZ w/ Deine Cousine

Die fünfte Dimension Tour 2018
20.11.2018 | Einlass: 19:00 | VVK: 37,65 € Tickets

WIRTZ

Die fünfte Dimension Tour 2018

Rock mit Herz, Seele, Strom und mächtig Alarm
WIRTZ ist bekannt für seine eindrucksvolle Rockstimme und seine ehrlichen und bewegenden Songs. „In meinen Texten lasse ich so tiefe Einblicke zu, dass sich das Singen anfühlt, wie nackt U-Bahn fahren“, bekennt der Sänger und Songwriter. Bei seinen charismatischen Live-Auftritten begeistert der Frankfurter Fans und Presse gleichermaßen. Als einer von acht Künstlern nahm er an der zweiten Staffel der Fernsehsendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ teil. Durch die Sendungen wurde Wirtz einem größeren Publikum bekannt.
Im November 2017 erschien das fünfte Studioalbum „Die fünfte Dimension“. Was die Platte so besonders macht, erklärt der Musiker selbst: „Das Album klingt wie Hölle! Es gibt keine WIRTZ-Platte, die bisher so großartig geklungen hat. Als wir das Album zum ersten Mal gehört hatten, dachten wir: Wow, jetzt haben wir es geschafft, dass die Musik genau so klingt, wie wir sie im Kopf hatten. Das Arbeiten an ‚Die fünfte Dimension‘ war so entspannt, wie seit langem nicht mehr. Wir hatten sehr früh schon unheimlich gutes Material und wo noch etwas gebraucht wurde, konnten wir einfach darauf warten, bis der passende Vers oder die richtige Harmonie kamen. Wenn die Zeit fehlt, machst du Kompromisse wenn du die Zeit hast, wird es perfekt. Und diesmal hatten wir die Zeit!
www.wirtzmusik.de | www.facebook.com/wirtzmusik

Support: DEINE COUSINE
Akustikrock aus Hamburg
www.facebook.com/deinecousine

Di 20.11.2018 | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
https://www.facebook.com/events/168635347178854/