OVE @ FOYER BÜHNE 602


28.09.2017 | Einlass: 19:00 | VVK: 12,35 € Tickets

Musik ist die Antwort, aber niemand hat gefragt

OVE haben in Nordfriesland eine Platte aufgenommen. Diese Songs machen dich nicht traurig, sie kicken dich soft von der Klippe und fangen dich auf halbem Flug wieder ab. Nein, Ove Thomsen ist nicht der erste junge Mann in Jeansjacke, der fragt wohin mit sich im Gefühlsmoloch, aber wie er singt – „Dieses Hin und Her findet kein Ende mehr“ – das ist neu… Jeder, der die Grenzen seiner Welt schon lange abgesteckt hat und glaubt, über wichtig oder nichtig in 30 Sekunden entscheiden zu können, höre hier bitte ein bisschen länger und genauer hin. OVEs Musik macht glücklich. Das Album „Ich will mir nicht so sicher sein“ erschien im Oktober 2016.

http://ove-kapelle.de/ | www.facebook.com/ovemusik