OK KID

Lügenhits & Happy Endings Tour
08.11.2019 | Einlass: 19:00 | VVK: 31,20 € Tickets

OK Kid

Lügenhits & Happy Endings
Zu Beginn des Jahres 2013 fiel immer öfter ein Name in der deutschen Hip-Hop-Szene: OK Kid. Diese Kids kannte man doch – schließlich war die Band zwei Jahre zuvor noch unter dem Namen Jona:S aktiv. Der neue Name setzt sich aus den Radiohead-Alben „OK Computer“ und „Kid A“ zusammen. Drei Jahre nach dem Debüt-Album „OK Kid“ (2013) folgte im April 2016 mit „Zwei“ der Nachfolger und schaffte es in Deutschland auf Platz sechs der Albumcharts.
Letztes Jahr erschien im Herbst Album Nummer 3: „Sensation“: „Die neue OK Kid-Version überzeugt. Die Texte sind gewohnt alltagsklug und feinfühlig geraten, die Gefahr der musikalischen Langeweile nicht mal ansatzweise im Verzug und die Haltung stimmt mehr denn je.“ (laut.de) „Mit ihrem neuen Album ‚Sensation‘ lehnen sich die Wahl-Kölner weit aus dem Fenster. Neben einem klar definierten politischen Kern beeindruckt die Band auf ihrem neuen Studiowerk auch mit einer in Klang gegossenen Pop-Liebeserklärung.“ (Musikblog.de)
https://www.okkidmusik.com/ | https://www.facebook.com/okkidmusik/

Fr 08.11.2019 | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
https://www.facebook.com/events/261903561118090/

 

Der Bomber der Herzen präsentiert: OK Kid – Lügenhits & Happy Endings Tour
präsentiert von: JUICE Magazin, Deutschlandfunk Nova, DIFFUS Magazin