LONG DISTANCE CALLING w/ Motorowl

Boundless Tour Part 2
14.12.2018 | Einlass: 19:00 | VVK: 22,70€ € Tickets

LONG DISTANCE CALLING

Grenzenlos
Nach einer fast nahezu komplett ausverkauften Tour im Frühjahr kehren LONG DISTANCE CALLING im November und Dezember auf europäische Bühnen zurück, um ihr gefeiertes aktuelles Album „Boundless“ (u.a. Album des Monats in Guitar, Eclipsed und Rock Hard) und Klassiker aus der Bandgeschichte mit euch gemeinsam live und in Farbe zu erleben. Long Distance Calling verbinden dichte Atmosphären mit mitreißender Energie und nehmen euch mit auf eine einzigartige Reise. Die epischen Songs nehmen den Hörer ganz langsam ein, stimmen ihn behutsam auf ein brachiales Noise-Brett oder eine unerwartete Wendung ein – und stehlen sich dann so langsam, wie sie sich angekündigt haben, auch wieder davon. Danach ist man keineswegs ermüdet, sondern freut sich sofort auf den nächsten Trip. Long Distance Calling spielen stets nach ihren eigenen Regeln. Und der Band war es dabei schon immer egal, ob es zurück in die Zukunft oder vorwärts in die Vergangenheit geht.
www.facebook.com/longdistancecalling | www.longdistancecalling.de

Support: MOTOROWL
(Psychedelic Doom Rock aus Deutschland)
MOTOROWL, gegründet im Jahr 2014, als die meisten Bandmitglieder noch nicht einmal 20 Jahre alt waren, entwickelte schnell einen heavy Sound, gesegnet mit fabelhaften Riffs, großen Melodien und einer Hammond-Orgel on top: 70er Jahre inspirierter Hardrock mit einer modernen, düsteren Wendung. Ihr Album „Om Generator“ erschien im August 2016.
Amazing mixture of stoner and 70’s hard rock executed with finesse.“ (Dan Swanö)
www.facebook.com/motorowl | www.motorowl.de

Fr 14.12.2018 | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
https://www.facebook.com/events/1040357872756121/