ABGESAGT: LOHRO Soli-Party


27.03.2020 | Einlass: 19:00

LOHRO Soli-Party

In der Nacht zum 20. Januar kam es in unseren Räumen zu einem Brand, dessen Folgen uns seither vor große Herausforderungen stellen. Direkt im Anschluss erfuhren wir viel Anteilnahme, Spendenbereitschaft und Solidarität, für die wir sehr dankbar sind. Der M.A.U. Club Rostock war so lieb und hat uns angeboten, vor Ort eine Soli-Party zu veranstalten. Neben dem M.A.U. Club gilt unser herzlicher Dank den Künstlern und Bands, die an diesem Abend auf der Bühne stehen werden und uns auf diesem Weg unterstützen.

Mit dabei sind:

Siebenmorgen
Million Fellas
Animal’s Secret
Subversiv
Antitranspiranti

Nach dem Konzert legen LOHRO DJanes & DJs für euch auf. Nähere Infos folgen.

Einlass: 19 Uhr
Beginn Konzert: 20 Uhr
Beginn Party: 23 Uhr

Spendenempfehlung: 5-10 EUR

Support your local radio!