HROck 8

w/ Nullpunkt, Larrikins, Kudders, Die Kellerratten
25.04.2020 | Einlass: 19:00 | VVK: 10,70 €

HROck 8

Und schon wieder ein Jahr älter. Die Kinder der Küste werden 13 Jahre alt.
Als „Nullpunkt“ vor 8 Jahren anfing, ihr eigenes Festival „HROck“ zu organisieren, ahnten sie noch nicht, dass die Veranstaltung sich in den kommenden Jahren zum Sammelbecken der guten Laune entwickelt. Das Konzept war damals wie heute ganz simpel – geile Bands aus Mecklenburg-Vorpommern auf die Bühne bringen und mit einer auswärtigen Band ergänzen, die nicht oft in die Hansestadt kommt.  Im schönsten Club der Stadt wird zu erschwinglichen Eintrittspreisen ein wildes Fest gefeiert.
Nullpunkt hat sich auch diesmal wieder hervorragende Gäste eingeladen.
Da die „Larrikins“ im Jahr 2019 gesundheitsbedingt kurz vor knapp absagen mussten, ist es natürlich selbstverständlich, dass die Jungs in diesem Jahr mit auf der Bühne stehen – und das sogar mit neuem Album.
Als weitere Lokalmatadore haben die „Kudders“ die Segel gesetzt um mit dem Mauclub zu feinstem Shanty n´Roll zu schunkeln.
Ergänzt wird das Lineup durch die Dresdner Punkband „Die Kellerratten“, die das erste Mal in Rostock halt machen und ganz gewiss gute Laune verbreiten werden.
Weitere Informationen gibt es unter www.Nullpunktband.de

Mit dabei sind:
Larrikins
Kudders
Die KellerRatten

Sa 25.04.2020 | Einlass 19 Uhr | Beginn 19:30 Uhr
https://www.facebook.com/events/582352655866043/