Fishbattle -The Freshest Kidz Nr. 19


23.11.2019 | Einlass: 12:00

Fishbattle – The Freshest Kidz Nr. 19

Es ist wieder soweit: Gerade sammelte sich noch die deutsche und internationale Breakdance Scene beim Fishbattle Vol. 8 in Rostock und schon befindet sich das nächste Event in den Startlöchern! Wir freuen uns sehr, diesmal wieder im sehr atmosphärischen M.A.U. Club Rostock sein zu können, wo wir bereits einige geile Battles erleben durften.

Das FISHBATTLE – The Freshest Kidz steht ganz im Sinne des Nachwuchses.
Dafür bieten wir den Rookies jeweils:

  • 2 vs. 2 BBoying (bis max. 18 Jahre)
  • 2 vs. 2 Stand Up (bis max. 18 Jahre, Hip Hop-Tänze außer BBoying)

Ob Zuschauer oder Tänzer – alle sind wieder herzlich eingeladen!

PS: Wer sich an der Veranstaltungs-Orga des BCMV e.V. beteiligen möchte kann uns einfach ansprechen oder sich via breakdancemv@googlemail.com melden.

Der BCMV e.V. (Breakdance ConneXion MV) ist seit 1998 als eine Art Dachverein für einzelne Tänzer und Tanzgruppen etabliert. Durch den Verein werden Trainings- und Auftrittsmöglichkeiten organisiert.

TYPHON ist eine professionelle Tanz- und Akrobatik-Crew aus Norddeutschland (BBoying, Hip Hop, Housedance und Akrobatik / Shows / Workshops / Battles).
1998 wurde der Verein BCMV e.V. gegründet. Gleichzeitig entstanden auch weitere Breakdance Crews in Rostock. Es bildeten sich Gruppen, wie: Sound Processing Unit, Ultimate Skills und Menace Crew. Aus vielen gemeinsamen Trainingseinheiten entstanden neue Freundschaften und ein gemeinsames Ziel: Eine norddeutsche Crew in der nationalen und internationalen Tanzszene zu etablieren.

Sa 23.11.2019 | 12 bis 20 Uhr
https://www.facebook.com/events/472156416944835/