FEWJAR

Gamma Tour 2018
02.06.2018 | Einlass: 19:00 | VVK: 25,95 € Tickets

FEWJAR

Gamma Tour 2018

Stilübergreifende Musik

Aus dem Internet kann mehr kommen, als Comedians und Full-Playback-Performances. Der Beweis sind FEWJAR aus Berlin. Fewjar verbinden ausgewählte Elemente aus Electronica, TripHop, Ambient, Progressive Rock und Pop zu einem ebenso psychedelischen wie geheimnisvoll-atmosphärischen Stilmix, mit dem Jakob Joiko und Felix Denzer sämtliche Genregrenzen einreißen und sich aus den umherfliegenden Trümmern ihre ganz eigene Klangsphäre kreieren.

Kindliche Neugierde, gewaltige Genre-Mashups, ein Flug ins Unbekannte. Und nun: Zur Landung ansetzen. Die Zeitreisen durch sämtliche Musikkontinente in den vergangenen drei Alben finden ihren Konsens in einem pointierten Prog-Pop-40-Minüter voller Gefühl und Liebe zum Detail, der seine experimentellen Ursprünge aber keineswegs vergisst: Fewjar präsentieren sich in ihrem kommenden Album „Gamma“ von einer neuen, unerschrockenen, aber gleichzeitig seltsam vertrauten Seite. Songs, die von den Erfahrungen seit dem Live-Debüt 2016, von konkreten musikalischen Visionen und ausgiebigen Jam-Sessions zeugen. Und die endlich live gespielt werden wollen. Das um den Komponisten Andre Moghimi bereicherte Trio blickt in freudiger Erwartung darauf, wohin es die Reise als nächstes bringen wird.
http://www.fewjar.com/gamma/ | https://www.facebook.com/fewjarofficial/

Sa 02.06.2018 | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
https://www.facebook.com/events/2023699621233869/