Deutsche Bank (SE) Live @ Kneipe Dieter / M.A.U. Club

+ Electro / Synth / EBM-Party
06.09.2019 | Einlass: 19:00

*Deutsche Bank* live & exclusiv in Norddeutschland präsentiert von ((EBM-Radio)) !!
============
 
Nach einen großen Festival-Gig in Mitteldeutschland, nahe Leipzig, tritt Mats From & Co. in Form seiner *Deutschen Bank* exklusiv in Norddeutschland auf und dies nun im neu gestalteten “Dieter” in Rostock!
 
..wir können es nicht treffender formulieren, wie mit “don´t stop Autopop”..lasst Euch einfach selber in den Bann ziehen von den mehr als Kraftwerk-ischen Soundflächen der Deutschen Bank…die Euch hinaustragen auf die Tanzfläche/n!
 
Das Album “Autopop”, welches es einst nur als Digital-Album beim schwedischen Label PLONK gab, hat es binnen kürzester Zeit nach der offiziellen Veröffentlichung via *Electro-Shock-Records* auf allen gängigen Formaten, egal ob nun Tape, CD oder Vinyl zu einer gesuchten Sammler-Edition gemausert!
 
Wer auf den Sound von Kraftwerk, Komputer, Metroland & Co steht wird den Abend und die Band lieben…die wir Euch exklusiv aus Visby / Gotland (Sweden) importieren!
Fr 06.09.2019 | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 23 Uhr