Brother Grimm @ Kneipe Dieter / M.A.U. Club

Record Release: On Flatland, On Sand
16.11.2019 | Einlass: 19:00

Brother Grimm

Record Release: On Flatland, On Sand
Eine neue Platte vom grimmigen Bruder: „On Flatland, On Sand“ erscheint im November 2019 bei Noisolution. Das Record Release-Konzert zur neuen Platte von BROTHER GRIMM ereignet sich ganz intim mit Piano (Philipp Wisotzki), Gesang und weiteren Überraschungen und Gästen am 16. November im Dieter / M.A.U. Club.

Mehr Longdrink als Bier,
mehr Lackschuh als Barfuß.
Bring your Abendgarderobe,
and don‘t be square – be there!

Albträume in Fuckmoll: Verwischter Geisterhausblues und grimmige Oden
Das ist jetzt wieder so einer. Einer, der aussieht, als käme er aus dem Kohlebergwerk. Dabei stammt er von dort, wo sie es sich leisten können, zum Spaß so auszuschauen, aus Berlin. Er heißt Dennis Grimm und arbeitet als BROTHER GRIMM.
Da denkt man natürlich an die Brüder selben Namens und ihre prächtigen Albtraumlieferanten für kleine und große Kinder. Und das ist kein Zufall. Denn auch dieser Bruder Grimm widmet sich Albträumen, doch sind die seinen akustischer Natur. Brother Grimm ist auch ein Schöngeist, denn seine Geisterblues-Gstanzlen mäandern durchaus ins Balladenfach rüber, Damenbekanntschaft ist beim Konzert deshalb nicht im Vorhinein auszuschließen. Seinen Geisterhausblues spielt Grimm mit grimmigen Rhythmen, anämischen Gitarren und einem Gesang, dem man straffrei einen Nachtwächterjob in einer Tuberkuloseheilanstalt andichten darf.
https://www.brothergrimm.de/ | https://www.facebook.com/brothergrimmband

Sa 16.11.2019 | Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr
@ Kneipe Dieter / M.A.U. Club
https://www.facebook.com/events/2437697343151291/

pic: Joe Dilworth