Abschlussveranstaltung weltwechsel 2018 w/ Lappalie

Eintritt: FREI | Beginn: 13 Uhr | Ende: 16 Uhr
24.11.2018 | Einlass: 13:00

Abschlussveranstaltung weltwechsel 2018

Nach drei gelungenen weltwechsel-Wochen wollen wir uns selbst etwas Gutes tun und uns Zeit zum Feiern nehmen.

Lasst uns quatschen, wie weltwechsel in Gatschow, Gnoien, Greifswald, Grevesmühlen oder Güstrow gelaufen ist.
Lasst uns die Mühen der weltwechsel-Ebenen bei Musik der Rostocker Band Lappalie abschütteln.
Lasst uns von den süßen Früchten des Mitbring-Buffets naschen und unsere Wachstumsschmerzen im Graffiti-Workshop an die Wand werfen.
Lasst uns bei der eritreischen Kaffeezeremonie herrlichen Duft inhalieren.
Lasst uns beim Mitmachzirkus den Gleichgewichtssinn runderneuern.
Lasst uns beim Upcycling-Workshop unsere Klamotten pimpen.

Ihr wollt auch noch etwas zum Programm beitragen? Dann schreibt eine Mail an schwartz@eine-welt-mv.de

Der Eintritt ist frei. Gegen Spenden werden wir uns nicht sträuben.

Eintritt: frei | Beginn: 13 Uhr | Ende: 16 Uhr
http://www.eine-welt-mv.de/weltwechsel-2018/veranstaltung/wohin-weltwechseln-wir/
https://www.facebook.com/events/341188789785357/